Grevenbroich: Ladendieb im Heimwerkermarkt – Mitarbeiterin erwischt ihn beim Diebstahl

Grevenbroich‐​Wevelinghoven (ots) Am Mittwoch (12.06.) über­führte eine auf­merk­same Mitarbeiterin eines Baumarktes einen mut­maß­li­chen Dieb auf fri­scher Tat.

Der 35‐​Jährige war, gegen 13:45 Uhr, mit meh­re­ren Artikeln erwischt wor­den, als er, ohne zu bezah­len, einen Heimwerkermarkt „An der Zuckerfabrik” ver­las­sen wollte. Polizeibeamte nah­men den Tatverdächtigen vor­läu­fig fest. Die Ermittlungen dau­ern an.

Der Beschuldigte, der nach eige­nen Angaben aus Weißrussland stammt, führte keine Ausweisdokumente mit sich. Den Verdacht des ille­ga­len Aufenthalts und die damit ver­bun­de­nen Folgemaßnahmen prüft nun das zustän­dige Ausländeramt des Rhein‐​Kreises Neuss.

(43 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*