Rommerskirchen: Familienzentrum Sonnenhaus: Neues Spielzeug für die Kinder

Rommerskirchen – Feierlich wurde am Freitag, den 07.06.2019, die Sachspende des in Gründung befind­li­chen Vereins „Deutsch-​Chinesische Freundschaft Rommerskirchen“ an den Förderverein des Familienzentrums Sonnenhaus über­ge­ben.

In Anwesenheit des stell­ver­tre­ten­den Landrats Horst Fischer sowie der Familie Hu (Sinoma Europe GmbH) erklärte Bürgermeister Dr. Martin Mertens:

Ich freue mich über die Spende. Investitionen in unsere Kinder sind Investitionen in unsere Zukunft. Die gespen­de­ten Maltafeln und Spielzeugkisten sind aber auch eine Anerkennung an die Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher. Ich bin stolz, dass in Rommerskirchen die Kinderbetreuung auf einem solch hohen Niveau liegt.“

(19 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE