Neuss: Motorradfahrer schwer ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) Am Mittwoch, 29.05.2019 gegen 19:35 Uhr kam es in Neuss auf der Jülicher Landstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 76-jährige Pkw-Fahrerin die Jülicher Landstrasse aus Richtung Bundesautobahn kommend in Richtung Innenstandt Neuss. In Höhe eines ortsansässigen Baumaschinenhandels wollte sie ihr Fahrzeug wenden.

Hierbei übersah sie den in gleicher Richtung fahrenden 34-jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der Kradfahrer schwer, die Autofahrerin leicht verletzt. Beide kamen nach ärztlicher Behandlung vor Ort in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahmen waren sowohl die Jülicher Landstrasse als auch die Autobahnabfahrten in Richtung Unfallstelle gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(141 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.