Neuss: Verkehrsunfall for­dert drei Verletzte

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) Am Freitagmorgen (17.05.), gegen 07:35 Uhr, bog eine 22-jährige Düsseldorferin mit ihrem VW Golf, von der Kardinal-Frings-Brücke aus kommend, nach links auf den Hammfelddamm ab.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 32-jährigen Essener, der zur gleichen Zeit mit seinem Land Rover auf der Stresemannallee in Richtung Düsseldorf unterwegs gewesen war. Ein 33-jähriger Neusser, der sich mit seinem Motorrad hinter dem Land Rover befunden hatte, verlor beim Bremsmanöver die Kontrolle über seine Triumph und kam zu Fall.

Alle drei Beteiligten verletzten sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Die Fahrzeuge mussten allesamt abgeschleppt werden. Ein Ampelmast wurde ebenfalls beschädigt. Durch den Verkehrsunfall und die Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

(390 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.