Dormagen: CDU-​Ortsverband Straberg – Mitgliederversammlung bestä­tigt Vorsitzenden

Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Dormagen – In seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung bestätigte jetzt der CDU-Ortsverband Straberg den bisherigen Vorsitzenden Heinrich Kollenbroich im Amt.

Als stellvertretender Vorsitzender fungiert weiterhin Hans Ludwig Dickers. Ralf Liesenhoff wurde als Schatzmeister des Ortsverbandes wiedergewählt. Ebenso Monika Walter, die frisch gewählte stellv. Vorsitzende des Stadtverbandes, wurde in ihrem Amt als Schriftführerin im Ortsverband Straberg bestätigt.

Die Wahl der Besitzer im Ortsverband Straberg fiel auf Karl-Heinz Heinen und Josef Schmitz.

(10 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)