Neuss: Polizei sucht Unfallzeugen

Neuss-Norf (ots) Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Schellbergstraße kam es Samstagnachmittag (30.03.) zu einem Vorfall, den jetzt die Polizei beschäftigt.

Eine 84-jährige Frau hatte gegen 13:30 Uhr ihr Auto verlassen und war auf dem Weg ins Geschäft. Als sie ein Fahrzeug hörte, drehte sie sich um und kam zu Fall. Der Autofahrer fuhr die Seniorin anschließend nach Hause. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass die Neusserin schwer verletzt war. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Bei dem beteiligten Wagen soll es sich um einen grauen Kombi gehandelt haben. Der Unfallbeteiligte wird wie folgt beschrieben: Circa 65 Jahre alt, graue Haare, Bart- und Brillenträgerträger.

Hinweise auf den Unfallbeteiligten und auf das Ereignis selbst nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(1.289 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)