Dormagen: SWD sucht Ausrichter für Dormagener Weihnachtsmarkt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Dormagen – Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH (SWD) ist satzungsgemäß u.a. für die Veranstaltung von Märkten auf dem Paul-Wierich-Platz und in der Kölner Straße zuständig.

Die SWD sucht nun Interessenten für die Ausrichtung eines Weihnachtsmarktes in der Dormagener Innenstadt für den Zeitraum 2020-2024. Der Weihnachtsmarkt findet jährlich ab dem Freitag vor dem 1. Advent bis zum 4. Advent, maximal aber bis zum 23. Dezember in der Dormagener Fußgängerzone statt.

„Der Weihnachtsmarkt ist eine der zentralen Veranstaltungen in der Dormagener Innenstadt. Wir suchen nun einen leistungsfähigen Veranstalter, der gemeinsam mit uns die Zukunft dieses Events gestaltet“, sagt Stadtmarketing-Leiter Thomas Schmitt.

Interessenten werden gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Unternehmensbeschreibung, Referenzen, Konzept etc.) in schriftlicher Form bis Freitag, 3. Mai 2019 (12.00 Uhr MEZ), bei der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH, Unter den Hecken 70, 41539 Dormagen einzureichen.

Alle Unterlagen zum „Öffentlichen Teilnahmewettbewerb – Titel: Dienstleistungskonzession über die Durchführung der Weihnachtsmarktveranstaltung in der Dormagener Innenstadt“ (für die Jahre 2020 bis 2024) stehen auf der Internetseite der SWD unter www.swd-dormagen.de zum Herunterladen bereit.

(55 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.