Jüchen: Zwei hoch­wer­tige Fahrzeuge ent­wen­det

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Jüchen (ots) In der Zeit von Freitag, 22.03.2019, gegen 23:30 Uhr bis Samstag, 23.03.2019, 05:15 Uhr wurden in Jüchen zwei hochwertige SUV entwendet.

  • Auf der Schulstraße in Gierath wurde ein Pkw Audi, SQ5, Farbe schwarz, entwendet. Dieses Fahrzeug hat das Kennzeichen: GV-CY 1308.
  • Auf der Garzweiler Allee in Garzweiler wurde ein Pkw Audi, A6, Farbe grau, entwendet. Der Pkw hat das Kennzeichen: HN-I 1085.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge geben können. Diese sollen sich mit dem Kriminalkommissariat 14 unter 02131/3000 in Verbindung setzen.

(429 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.