Neuss: CDU-​Bürgerversammlung in Reuschenberg zur Errichtung des Sportparks Süd

Neuss – Die Pläne für das beschlos­sene Sportzentrum am Südpark rei­fen. Wie im letz­ten Jahr bei der ers­ten Bürgerversammlung zum Sportpark Süd zuge­sagt, infor­mie­ren die ört­li­chen CDU-​Stadtverordneten Dr. Jörg Geerlings MdL und Angelika Quiring-​Perl nun über die aktu­el­len Entwicklungen.

Herzlich laden wir die Nachbarschaft des Südparks, die ört­li­chen Vereine und alle inter­es­sier­ten Bürgerinnen und Bürger zur zwei­ten Auflage der CDU-​Bürgerversammlung zum Sportpark Süd ein. Wir stel­len die aktu­el­len Pläne vor und freuen uns auf viele gute Gespräche und Anregungen”, so Geerlings. Seine Stadtratskollegin Angelika Quiring-​Perl steht allen Interessierten ebenso gerne für Fragen zur Verfügung.
 
Die CDU-​Bürgerversammlung fin­det am Samstag, den 30. März 2019, von 10 bis 12 Uhr im Schulungsraum an der Eissporthalle statt.

(25 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)