Neuss: HEUTE! – Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings live im Internet

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings stellt sich am heutigen Montag, dem 18. März 2019, ab 17 Uhr auf seiner Facebook-Seite live den Fragen der Neusserinnen und Neusser.

Im Videostream nimmt er Stellung zu dem, was, die Bürgerinnen und Bürger interessiert. Unter dem Hashtag #fraggeerlings oder auch per E-Mail an joerg.geerlings@landtag.nrw.de können schon jetzt Fragen gestellt und Anliegen angesprochen werden.

Für Geerlings ist es nicht das erste Mal, dass er eine solche Sprechstunde über Facebook anbietet. „Ich schätze dieses Format des direkten Austauschs und freue mich auf eine muntere Diskussion“, so der Abgeordnete.

 

(17 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.