Grevenbroich: Münchrath ist dabei – „Frühjahrsputz” 2019

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber


Grevenbroich-​Münchrath  – Auch in die­sem Jahr wird sich die Dorfgemeinschaft Münchrath an der Aktion „Frühjahrsputz” der Stadt Grevenbroich betei­li­gen.

Dabei wird acht­los weg­ge­wor­fe­ner Müll in und um Münchrath herum gesam­melt und am Kirmesplatz depo­niert, wo er von der Stadt abge­holt und ent­sorgt wird. Die Stadt wird uns dazu Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung stel­len. Die Veranstaltung fin­det bei jedem Wetter statt!

Treffpunkt ist am Samstag, 16. März 2018, 11.00 Uhr am Kapellchen und der Vorstand der Dorfgemeinschaft freut sich auf eine rege Beteiligung vie­ler frei­wil­li­ger Helfer, die mit anpa­cken!

Nach der Aktion, die ca. 12.30Uhr been­det sein wird, wer­den wir uns dann noch zu einem klei­nen Imbiss zusam­men­set­zen, um den dies­jäh­ri­gen Frühjahrsputz aus­klin­gen zu las­sen.” so Hans Esser, Dorfgemeinschaft /​Kirmesgesellschaft MÜNCHRATH.

(50 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)