Grevenbroich: Münchrath ist dabei – „Frühjahrsputz” 2019

Grevenbroich-Münchrath  – Auch in diesem Jahr wird sich die Dorfgemeinschaft Münchrath an der Aktion "Frühjahrsputz" der Stadt Grevenbroich beteiligen.

Dabei wird achtlos weggeworfener Müll in und um Münchrath herum gesammelt und am Kirmesplatz deponiert, wo er von der Stadt abgeholt und entsorgt wird. Die Stadt wird uns dazu Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung stellen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Treffpunkt ist am Samstag, 16. März 2018, 11.00 Uhr am Kapellchen und der Vorstand der Dorfgemeinschaft freut sich auf eine rege Beteiligung vieler freiwilliger Helfer, die mit anpacken!

"Nach der Aktion, die ca. 12.30Uhr beendet sein wird, werden wir uns dann noch zu einem kleinen Imbiss zusammensetzen, um den diesjährigen Frühjahrsputz ausklingen zu lassen." so Hans Esser, Dorfgemeinschaft / Kirmesgesellschaft MÜNCHRATH.

 

(33 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*