Grevenbroich: Münchrath ist dabei – „Frühjahrsputz” 2019

Grevenbroich‐​Münchrath  – Auch in die­sem Jahr wird sich die Dorfgemeinschaft Münchrath an der Aktion „Frühjahrsputz” der Stadt Grevenbroich betei­li­gen.

Dabei wird acht­los weg­ge­wor­fe­ner Müll in und um Münchrath herum gesam­melt und am Kirmesplatz depo­niert, wo er von der Stadt abge­holt und ent­sorgt wird. Die Stadt wird uns dazu Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung stel­len. Die Veranstaltung fin­det bei jedem Wetter statt!

Treffpunkt ist am Samstag, 16. März 2018, 11.00 Uhr am Kapellchen und der Vorstand der Dorfgemeinschaft freut sich auf eine rege Beteiligung vie­ler frei­wil­li­ger Helfer, die mit anpa­cken!

Nach der Aktion, die ca. 12.30Uhr been­det sein wird, wer­den wir uns dann noch zu einem klei­nen Imbiss zusam­men­set­zen, um den dies­jäh­ri­gen Frühjahrsputz aus­klin­gen zu las­sen.” so Hans Esser, Dorfgemeinschaft /​Kirmesgesellschaft MÜNCHRATH.

(40 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)