Neuss: Stadtwerke Neuss – Ursula Maaßen fei­ert 25jähriges Jubiläum

Neuss – Eigentlich hat Ursula Maaßen Lebensmittelverkäuferin gelernt und war im Einzelhandel tätig. Aber am 1. Februar 1994 hat sie sich beruflich komplett verändert und bei den Stadtwerken im öffentlichen Dienst ihre Tätigkeit als Zählerableserin aufgenommen.

Für inzwischen 25 Jahre Firmentreue haben sich die Stadtwerke nun bei der langjährigen Mitarbeiterin bedankt. Die geschah im Rahmen einer Feierstunde in der Stadtwerkezentrale an der unter anderem der Leiter Kundenabrechnung, Stefan Isselhorst, der Betriebsratsvorsitzende Michael Knuth und ihr Abteilungsleiter Thomas Wenzlaff teilnahmen.

Stadtwerke-Jubilarin Ursula Maaßen (mittig) eingerahmt von Thomas Wenzlaff, Lars Esser, Markus Badent, Marvin Dwinger, Michael Knuth und Stefan Isselhorst (von links). Foto: swn
(89 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)