Dormagen: Brennender PKW fährt gegen Baum

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Dormagen (ots) Am 04.02.2019 gegen 19.40 Uhr ereignete sich auf der Sachtlebenstraße in Dormagen ein ungewöhnlicher Unfall.

Während der Fahrt geriet der PKW eines 52-Jährigen in Brand, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Insasse konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst erstversorgt. Das brennende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand Sachschaden.

Für die Dauer des Einsatzes war die Sachtlebenstraße gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

(689 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.