Neuss: Neue Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Neuss – Bü.NE

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Am 18.12.2018 traf sich der neue Vorstand der Bürgerstiftung zu sei­ner kon­sti­tu­ie­ren­den Sitzung. Zur neuen Vorsitzenden wurde Bärbel Kremers-​Gerads gewählt und als Stellvertreter Wolfgang Steinert.

Das lang­jäh­rige Vorstandsmitglied Michael Hohlmann teilte mit, dass er sich zum Jahresende aus per­sön­li­chen Gründen aus dem ope­ra­ti­ven Geschäft zurück­zie­hen wird. Michael Hohlmann war über ein Jahrzehnt im Vorstand und hat mit viel Engagement in unse­rer Stadt sicht­bare Akzente gesetzt. Er sicherte dem Vorstand zu, der Bürgerstiftung auch in Zukunft ver­bun­den zu blei­ben.

Der gegen­wär­tig aus drei Mitgliedern bestehende Vorstand – ergänzt durch Gisela Werhahn – wid­met sich mit ver­ein­ten Kräften den zukünf­ti­gen Aufgaben und sucht zur Verstärkung wei­tere Vorstandsmitglieder.

(91 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.