Dormagen: Feuerwehr löscht Brand in Möbelhaus

Dormagen – Die Dormagener Feuerwehr hat am Dienstag, 6. November, einen Brand in einem Möbelhaus an der Hamburger Straße gelöscht.

Als die Einsatzkräfte nach der Alarmierung über die Brandmeldeanlage vor Ort eintrafen, hatten bereits alle Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Geschäft verlassen. Im Zuge der Erkundung wurde ein Feuer in einem Treppenraum festgestellt und sofort gelöscht. Die Ursache des Feuers ist unklar.

Nachdem der Treppenraum belüftet und der Markt sowie die angrenzenden Räume und Zugänge kontrolliert waren, wurde die Einsatzstelle an die Marktleitung übergeben und das Geschäft wiedereröffnet. Es waren insgesamt 20 Kräfte der Löschzüge Hauptamt und Mitte im Einsatz.

(656 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)