Rommerskirchen: Frixheim – Spielplatzfest „Am Frohnhof”

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Rommerskirchen – Mittlerweile gehört das som­mer­li­che Spielplatzfest am Frixheimer Spielplatz „Am Frohnhof” zu einer lieb­ge­wor­de­nen Tradition.

Auch in die­sem Jahr laden Gemeindejugendring, das Jugendamt des Rhein – Kreises Neuss, die Jugendhäuser „GIL’ty” „Just in” und „Step”, die Jugendfeuerwehr sowie die Gemeinde Rommerskirchen wie­der ein.

Am Freitag, den 31.08.2018 wird von 16 – 20 Uhr ein bun­tes Programm ange­bo­ten: Musik, Fuß- und Beachvolleyball, Slackline und wei­tere Kreativangebote. Ein Grillstand darf natür­lich nicht feh­len.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich würde mich freuen, wenn wie­der mög­lichst viele auf die­ser wun­der­schö­nen Anlage mit­fei­ern wür­den.”

(37 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.