Grevenbroich: Fortsetzung der Kanalbaumaßnahme Königstraße

Grevenbroich – Ab dem nächsten Montag, 27. August 2018, werden die Kanalbauarbeiten auf der Königstraße in den nächsten Bauabschnitten, zwischen der Stephanstraße und der Düsseldorfer Straße, fortgeführt.

Begonnen wird zunächst mit Suchschachtungen auf der Düsseldorfer Straße. Aus diesem Grund muss die Düsseldorfer Straße im Bereich der Einmündung Königstraße für wenige Tage voll gesperrt werden. Eine Umfahrung des gesperrten Bereiches über die Rheydter Straße bzw. den Gierather Weg bleibt bestehen.

Auch die Kanalbauarbeiten auf der Königstraße können, wie auch schon während des ersten Bauabschnitts im vergangenen Jahr, nur unter Vollsperrung für den Verkehr durchgeführt werden. Alle Verkehrsteilnehmer werden hierfür um Verständnis gebeten.

Die Kanalbaumaßnahme mit anschließender Wiederherstellung der Fahrbahndecke wird voraussichtlich Ende Februar 2019 beendet sein.

 

(26 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)