Neuss: Verkehrsunfall mit Motorrad und Pkw

Neuss – Gegen 13:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einen Motorrad und Pkw im Bereich des Hermannsplatzes. Der Motorradfahrer erlitt dabei Verletzungen.

Ein Pkw befuhr die Gielenstraße, aus Richtung Hauptbahnhof, kommend. Zeitgleich befand sich ein Motorradfahrer auf der Rheydter Straße und beabsichtigte, über die beampelte Kreuzung, in die Gielenstraße einzufahren. Hier kam es zur Kollision beider Fahrzeuge in deren Verlauf der Motorradfahrer stürzte.

Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Verunfallten, der in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Über Art und Umfang der Verletzungen liegen keine Informationen vor. Die Unfallursache werden die Ermittlungen der Polizei ergeben. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Polizeimeldung hier

Bildergalerie

Nachfolgende Infos sind nur für Abonnenten sichtbar.
Hier finden Sie weitere Informationen.

 

(550 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)