Neuss: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Neuss schwer ver­letzt

Neuss (ots) – Am Mittwochnachmittag (15.08.) ver­letzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer. Eine 76‐​jährige Düsseldorferin war nach ers­ten Erkenntnissen der Polizei, gegen 13:35 Uhr, mit ihrem PKW auf der Gielenstraße aus Richtung Hauptbahnhof unter­wegs.

Als sie in den Kreuzungsbereich zur Rheydter Straße ein­ge­fah­ren war, kam es zum Zusammenstoß mit einem 53‐​jährigen, der mit sei­nem Motorrad auf der Rheydter Straße unter­wegs war. Der Korschenbroicher kam dabei zu Fall und ver­letzte sich.

Rettungskräfte brach­ten ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge muss­ten abge­schleppt wer­den. Polizeibeamte sperr­ten den Kreuzungsbereich für circa ein­ein­halb Stunden zum Zweck der Unfallaufnahme.

(355 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)