Neuss: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Neuss schwer ver­letzt

Neuss (ots) - Am Mittwochnachmittag (15.08.) verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer. Eine 76-jährige Düsseldorferin war nach ersten Erkenntnissen der Polizei, gegen 13:35 Uhr, mit ihrem PKW auf der Gielenstraße aus Richtung Hauptbahnhof unterwegs.

Als sie in den Kreuzungsbereich zur Rheydter Straße eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß mit einem 53-jährigen, der mit seinem Motorrad auf der Rheydter Straße unterwegs war. Der Korschenbroicher kam dabei zu Fall und verletzte sich.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Polizeibeamte sperrten den Kreuzungsbereich für circa eineinhalb Stunden zum Zweck der Unfallaufnahme.

(373 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)