Korschenbroich: Kradfahrer bei Verkehrsunfall ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Korschenbroich-Lüttenglehn (ots) - Am Sonntag, den 12.08.2018, gegen 16.oo Uhr, ereignete sich auf der Straße Lüttenglehn (K42) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad.

Der 69-jährige Kradfahrer fuhr hinter einem langsam fahrenden PKW in Richtung Glehn. Am Ortsausgang setzte er zum Überholvorgang an. Als er in Höhe des PKW war, bog der 83-jährige Autofahrer aus Neuss nach links in Richtung des Sportplatzes ab und berührte dabei den Kradfahrer.

Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand eher leichter Sachschaden.

(140 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.