Jüchen: Wertvoller Oldtimer ent­wen­det

Jüchen (ots) - Am Samstag, 04.08.2018, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 17:15 Uhr, wurde in Jüchen ein wertvoller Oldtimer Mercedes 280SL Pagode entwendet.

Das seit 27 Jahren in Familienbesitz befindliche Fahrzeug war auf einem für die Classic Days eingerichteten Parkplatz auf der Brabanter Heerstraße (Feld) abgestellt. Der Mercedes hat das Kennzeichen: UN-SL18 H. Die Farbe ist hellelfenbein, die Innenausstattung aus bordeauxrotem Leder, sowie auch das Faltdach und die Radkappen.

Die Kriminalpolizei des Rhein-Kreises Neuss bittet insbesondere Besucher der Classic Days, bzw. Nutzer des Parkplatzgeländes auffällige Beobachtungen mitzuteilen. Möglicherweise hat jemand den Abtransport oder die Abfahrt des Fahrzeuges beobachtet und kann Hinweise auf den Verbleib des Pkw geben. Das Fahrzeug hat neben dem ideellen Wert für den Halter auch noch einen hohen Sachwert.

Entwendeter Mercedes 280 SL.
(495 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)