Neuss: Geldtaschen aus Kleintransporter gestoh­len – Polizei sucht Zeugen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Rosellen (ots) - Unbekannte Diebe drangen am Samstagmorgen (07.07.) an der Neuenburger Straße in Rosellen in einen Peugeot Kleintransporter ein. Der Wagen war zur Tatzeit, zwischen 07:00 Uhr und 07:10 Uhr, vor einer dortigen Bäckereifiliale abgestellt.

Anreiz für den Dieb waren offensichtlich die im Fußraum abgelegten Geldtaschen. Als der Fahrer des betroffenen Lieferwagens zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass die Türen unverschlossen und die Seitenscheiben geöffnet waren.

(35 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.