Grevenbroich: Exhibitionist beläs­tigt Frauen – Polizei nimmt 32-​Jährigen in Gewahrsam

Grevenbroich (ots) – Polizeibeamte haben am Montagabend (09.07.), gegen 23:45 Uhr, am Bahnhofsvorplatz einen 32 Jahre alten Mann in Gewahrsam genom­men. Zeuginnen berich­te­ten den Ordnungshütern, dass der Mann in offen­sicht­lich ange­trun­ke­nem Zustand sie ange­pö­belt habe.

Als er sich ihnen näherte, ver­suchte er sie augen­schein­lich zu berüh­ren. Daraufhin rie­fen sie die Polizei. Die alar­mier­ten Beamten nah­men den ange­trun­ke­nen Mann in Gewahrsam. Dieser war bereits zuvor im Stadtpark auf­ge­fal­len, als er sich dort in scham­ver­let­zen­der Weise gezeigt haben soll.

Zur Verhinderung wei­te­rer Straftaten und zwecks Ausnüchterung brach­ten die Polizisten ihn zur Wache.

(47 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)