Grevenbroich: Laufbahn im Bend-​Sportpark fer­tig­ge­stellt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Grevenbroich-Orken – Mit der Erneuerung der Laufbahn wurden nun nach der Herstellung des Kunstrasenplatzes der letzte Baustein im Bend-Sportpark in Orken fertiggestellt.

Die 100-Meter-Laufbahn wurde mit einer 50mm dicken Tragschicht und einer Basisdecke und Deckschicht aus Kunststoff mit zusammen 13mm neu aufgebaut. Zum Abschluss wurden die Linien neu gezogen und die Absprungbalken zur angrenzenden Sprunggrube erneuert. Insgesamt wurden 831m² Fläche hergestellt. Die Kosten liegen bei rund 79.000 Euro / brutto.

Foto: Stadt
(48 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.