Grevenbroich: „Bilderbuchkino“ in der Stadtbücherei

Grevenbroich – Zum nächsten BilderBuchKino sind kleine Zuschauer ab 3 Jahren am Donnerstag, 21.06.2018 in die Stadtbücherei eingeladen. Unter dem Titel „Riesiges Tohuwabohu“ werden zwei Vorstellungen angeboten, Beginn ist um 15 und um 16 Uhr.

Zunächst geht es um die Geschichte „Die Olchis - so schön ist es im Kindergarten“ einem Bilderbuch von Erhard Dietl. In ihrem neuen Abenteuer bringen die Olchi-Oma und die Olchi-Kinder einen Kindergarten durcheinander, eine lustige Geschichte die Groß und Klein Spaß macht.

Weiter geht’s mit „Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?" von Nele Moost. Bravsein kann jeder, behauptet der kleine Rabe. Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Doch da er bald Geburtstag hat, muss er sich was einfallen lassen.

Der Eintritt zum Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es in der Stadtbücherei und unter 02181/608644.

(6 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)