Neuss: Frontalunfall – Personen ver­letzt – Grefrather Weg gesperrt – Buslinien betrof­fen

Neuss – Aus bisher unbekannter Ursache kam es, am heutigen Donnerstag den 24.05.2018 gegen 15:35 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Grefrather Weg (K8). Zwei Fahrzeuge kollidierten Frontal in Höhe des Eselpfades.

Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Verunfallten, die in Krankenhäuser verbracht werden mussten. Über Art und Umfang der Verletzungen liegen keine Informationen vor.

Die Unfallursache werden die Ermittlungen der Polizei ergeben. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Grefrather Weg ist für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Es kommt zu Behinderungen in Buslinienverkehr.

Weitere Infos folgen

(3.503 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)