Rommerskirchen: Der neue Kümmerer für die Bürgerschaft

Rommerskirchen – Seit eini­gen Monaten arbei­tet Peter J. Möhlen im Rathaus. Mittlerweile hat er die Abläufe und Zuständigkeiten gründ­lich ken­nen­ge­lernt.

Seine gewin­nende Art im Umgang mit der Bürgerschaft prä­de­sti­niert ihn zu einer neuen Aufgabe. Immer wie­der suchen Bürgerinnen und Bürger das Rathaus auf oder suchen tele­fo­ni­schen Kontakt, wenn es um klei­nere oder grö­ßere Alltagsprobleme gibt. Das sind über­quel­lende Mülleimer, über­wu­chernde Hecken und Sträucher, klei­nere Straßenschäden, ver­sperrte Gehwege, feh­lende Beschilderungen usw.

Hier setzt die neue Aufgabe von Möhlen an. Als „Kümmerer” im Rathaus wird er sich künf­tig die­ser Probleme anneh­men und diese dann mög­lichst rasch haus­in­tern lösen. Peter J. Möhlen ist erreich­bar unter der Telefonnummer 02183/​80074 oder per Mail Peter.Moehlen@ rom​mers​kir​chen​.de.

Foto: Gemeinde
(60 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)