Neuss: Verkehrsunfall zwi­schen zwei LKW auf der A57 – Verkehrsbehinderungen

Neuss (ots) - Auf der A57 kam es gegen 16:30 Uhr in Höhe der Anschlußstelle Norf in Fahrtrichtung Köln zu einem gravierenden Auffahrunfall zwischen zwei LKW.

Dabei wurde durch den auffahrenden LKW ein nahezu leerer aber ungereinigter Gefahrstoff-LKW beschädigt. Gefahrstoff ist jedoch nicht ausgetretten. Die auslaufenden Betriebsstoffe der verursachenden Zugmaschine wurden mit Bindemittel abgestreut und durch eine Kehrmaschine aufgenommen.

Die Einsatzstelle wurde durch die Polizei und Feuerwehr bis zum Abschluss der Maßnahmen abgesichert. Ein LKW konnte den Unfallort selbstständig verlassen, das andere Fahrzeug musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden.

Im Einsatz befanden sich der LZ 10 und die Tagestaffel (hauptamtlich) sowie die Löschzüge 11,14 und 15 (freiwillig)

(569 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*