Neuss: Drogen im Straßenverkehr – Polizei kon­trol­liert Kraftfahrer

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) - Bei einer Kontrolle am Montag (7.5.) überprüften Polizisten die Fahrtauglichkeit von Kraftfahrern an der Jülicher Landstraße.

Seit dem Vormittag und bis in den späten Nachmittag hinein, kontrollierten die Beamten eine Vielzahl von Fahrzeugen und deren Insassen. In vier Fällen ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Eine Blutprobe sowie ein Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren waren jeweils die Konsequenz.

In einem Fall konnte ein Verkehrsteilnehmer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Er musste seinen weiteren Weg zu Fuß bestreiten und wird sich zudem einem Strafverfahren stellen müssen.

(111 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.