Neuss: SPD Holzheim fei­ert Frühlingsfest

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber


Neuss – Der SPD-Ortsverein Holzheim-Grefrath lädt auch in diesem Jahr ein zu seinem traditionelle Frühlingsfest. Am 14. April 2018 feiern die Sozialdemokraten im Brauereiausschank „Frankenheim“ (Bahnhofstraße 50, 41470 Neuss).

Einlass ist um 19.30 Uhr, offizieller Beginn um 20 Uhr. „Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend und laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein“, sagt die Ortsvereinsvorsitzende Ellen Gurmann. Für Getränke und Essen ist selbstverständlich gesorgt, ein weiterer Programmpunkt wird – wie in den Vorjahren – eine Tombola mit vielen Überraschungen sein.

„Unser Frühlingsfest findet nun zum 39. Mal statt“, sagt Gurmann stolz. Erfreulich sei vor allem, dass immer viele Nicht-Parteimitglieder zu den Besuchern zählen. „Uns ist wichtig “

 

(26 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)