Rommerskirchen: Bürgersprechstunde und Jugendsprechstunde bei Bürgermeister

Rommerskirchen – Am Donnerstag, den 15. März, von 16:00 bis 18:00 Uhr bietet Bürgermeister Dr. Martin Mertens seine nächste Bürgersprechstunde im Rathaus an.

Bürgermeister Dr. Mertens ist es ein persönliches Anliegen, für die Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Leider lässt es sich mit seinem Terminkalender nicht immer vereinbaren, zu jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung zu stehen.

Daher hat die interessierte Bürgerschaft die Gelegenheit, ihr Anliegen während dieser Sprechstunde vorzutragen.

Am Montag, den 19.März 2018 von 15.00 bis 16:30 Uhr folgt dann eine nächste Kinder- und Jugendsprechstunde im Rathaus. In der Sprechstunde besteht die Möglichkeit, einmal zu sagen „wo der Schuh drückt“, Ideen und Wünsche vorzubringen oder Fragen zu stellen, die man den Bürgermeister immer schon mal fragen wollte.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgern der Gemeinde - jung und alt - ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Bürgermeister. Ich freue mich auf konstruktive Gespräche und Anregungen aus der Bürgerschaft“, erklärt Dr. Mertens.

Anmeldungen zu den Sprechstunden nimmt das Büro des Bürgermeisters telefonisch unter 02183/80020 entgegen.

(12 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)