Grevenbroich: Verkehrsunfall for­dert zwei Verletzte

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Grevenbroich-Gustorf (ots) - Beim Linksabbiegen von der Landstraße (L) 116 auf die Kreisstraße 22 in Richtung Gustorf stießen Mittwochmorgen zwei Wagen zusammen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr, gegen 11:10 Uhr, ein 26-jähriger Bedburger mit seinem Seat die L 116 in Richtung Grevenbroich. Als er nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Smart, der von einem 40-jährigen Grevenbroicher gelenkt wurde.

Beide Fahrer verletzten sich leicht, Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Die beteiligten Autos wurden abgeschleppt.

(167 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.