Dormagen: Rohrbruch an der Realschule Hackenbroich – Unterricht fällt heute aus

Dormagen – Gestern, Montag den 05.02.2018, gegen Mittag musste der Hausmeister eine Leckage an einem Hauptstrang der Heizungsanlage im ersten Obergeschoss der Realschule Hackenbroich feststellen.

Aufgrund dessen wurden Teilbereiche der Heizung abgesperrt. Der laufende Schulbetrieb konnte noch zu Ende geführt werden. Eine Installationsfachfirma wurden für die Reparaturarbeiten beauftragt. Der Eigenbetrieb und das beauftragte Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.

Nach Möglichkeit sollen die betroffenen Bereiche in der Realschule kurzfristig wieder in Betrieb genommen werden. Die Schulleitung hat vorsorglich für den heutigen Dienstag, den 06.02.2018, den Schulbetrieb abgesagt.

Der Verwaltungsbereich und das Gymnasium sind davon nicht betroffen, so dass die heutigen Anmeldungen für die weiterführenden Schulen stattfinden können.

(166 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)