Meerbusch: Diebe steh­len Kofferbox mit Brautschmuck – Zeugen gesucht

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Meerbusch (ots) – Am Samstagabend (13.01.) kam es bei einer Verkaufsmesse in einer Halle am Böhler-​Areal in Büderich zu einem Diebstahl.

Unbekannte hat­ten von einem Messestand einen Koffer mit Trauringen und Brautschmuck (in fünf­stel­li­gem Wert) gestoh­len. Die Tatzeit kann auf etwa 18:00 Uhr fest­ge­legt wer­den. Zu die­sem Zeitpunkt waren die Betreiber des Standes mit Aufräumarbeiten beschäf­tigt.

Diesen Umstand nutz­ten die Diebe, um den Behälter (Maße: 50 mal 40 mal 30 Zentimeter) mit­ge­hen zu las­sen. Es han­delte sich um eine schwarze Kofferbox, ähn­lich einem Werkzeugkoffer, die mit einem gel­ben Griff und gel­ben Verschlusslaschen ver­se­hen war.

Zeugen, die ver­däch­tige Beobachtungen in oder um Bereich des Böhler-​Areals gemacht haben und Hinweise auf den Verbleib des Koffers geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Kripo in Meerbusch unter 02131 3000 in Verbindung zu set­zen.

(147 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.