Neuss: Kradfahrer ver­letzt – Kreuzungsbereich teil­weise gesperrt

Neuss (ots) – Am Mittwoch, den 10.01.2018 gegen 17:14 Uhr, befuhr ein 43-​jähriger Düsseldorfer mit sei­nem PKW die Langemarckstraße in Richtung Hammer Landstraße.

Im Kreuzungsbereich wollte er nach links auf die Hammer Landstraße abbie­gen. Dabei über­sah er einen ent­ge­gen­kom­men­den 60-​jährigen Neusser, der mit sei­nem Kraftrad auf der Danziger Straße fuhr und seine Fahrt in Richtung Langemarckstraße fort­set­zen wollte.

Beim Zusammenstoß stürzte der 60-​jährige Kradfahrer und ver­letzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es ent­stand mitt­le­rer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich teil­weise gesperrt wer­den. Es kam zu leich­ten Verkehrsbeeinträchtigungen.

(171 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)