Neuss: Familienfest zum 55-​jährigen Bestehen – Erlös für Nüsser Pänz

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Bei strah­len­dem Sonnenschein konnte die Firma Klacer kürz­lich ihr 55-​jähriges Bestehen fei­ern.

Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern besuch­ten den Betrieb auf der Normannenstraße und betei­lig­ten sich an einem Malprojekt. Eine drei mal zehn Meter große Stoffbahn wurde mit Neusser Motiven bemalt: der Heilige Quirinus erscheint in wei­chem Rosé, das Obertor in einem lind­grü­nen Kleid.

Aus dem Stoff soll nun ein Vorhang wer­den. Eine Hüpfburg, ein Getränkestand und ein Auftritt der Fantastic Fanfares sorg­ten für Begeisterung bei Klein und Groß.

Fotos: Nicole Janke

Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 400 Euro ist eben­falls für Kinder bestimmt. Er geht an den Förderverein Nüsser Pänz e.V., der sich für schö­nere und attrak­ti­vere Spielplätze in Neuss ein­setzt.

Die stell­ver­tre­tende Vereinsvorsitzende Marie-​Florence Geerlings nahm an dem Familienfest teil und stellte die Arbeit des Vereins vor. Im Klacer-​Ladenlokal steht übri­gens auch immer eine Spendendose für die Nüsser Pänz.

(15 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.