Neuss: St. Martin ver­schenkt 1.000 Weckmänner – Samstag mar­schiert er durch die City

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Wer es bis zum regulären Martinstag in knapp zwei Wochen nicht abwarten kann, darf sich auf Gratis-Weckmänner bereits am kommenden Samstag freuen.

Die Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) schickt den St. Martin dann von 11 bis 15 Uhr durch die Neusser City. 1.000 Weckmänner hat er im Gepäck und wird sie an die Besucher verschenken.

 

Foto: ZIN
(45 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.