Grevenbroich: Kanalbauarbeiten auf der Königsstraße in Elsen haben begon­nen

Grevenbroich – Heute star­ten die Kanalbauarbeiten auf der Königstraße. Der Bereich zwi­schen den Einmündungen Rheydter Straße und Stephanstraße ist für den Durchgangsverkehr voll gesperrt.

Durch den Einsatz einer Baustellenampel auf der Rheydter Straße kann es zu Rückstau in bei­den Fahrtrichtungen (Elsbachtunnel/​Elsen) kom­men.

Je nach Baufortschritt kön­nen die Anlieger der Königstraße ihre Grundstücke errei­chen. Der gesperrte Bereich kann über das umlie­gende Straßennetz, Goethestraße oder Stephanstraße, Uhlandstraße, Arndtstraße, umfah­ren wer­den. Die gesamte Baumaßnahme soll noch vor dem Weihnachtsfest been­det sein.

Alle Verkehrsteilnehmer wer­den um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen gebe­ten.

(57 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)