Grevenbroich: Kanalbauarbeiten auf der Königsstraße in Elsen haben begonnen

Grevenbroich – Heute starten die Kanalbauarbeiten auf der Königstraße. Der Bereich zwischen den Einmündungen Rheydter Straße und Stephanstraße ist für den Durchgangsverkehr voll gesperrt.

Durch den Einsatz einer Baustellenampel auf der Rheydter Straße kann es zu Rückstau in beiden Fahrtrichtungen (Elsbachtunnel/ Elsen) kommen.

Je nach Baufortschritt können die Anlieger der Königstraße ihre Grundstücke erreichen. Der gesperrte Bereich kann über das umliegende Straßennetz, Goethestraße oder Stephanstraße, Uhlandstraße, Arndtstraße, umfahren werden. Die gesamte Baumaßnahme soll noch vor dem Weihnachtsfest beendet sein.

Alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen gebeten.

(55 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)