Neuss – Gegen 02:30 Uhr, am heutigen Samstag den 26.08.2017, geriet aus bisher unbekanntem Grund eine größere Gruppe, nach ersten Informationen etwa 20 Personen, im Bereich Niedertor/Hammtowall, in eine Auseinandersetzung.
In deren Folge erlitten drei Personen Schnittverletzungen. Mit dem Eintreffen der Polizei waren einige Beteiligte bereits geflüchtet. Diese konnte, im Rahmen einer Fahndung, angetroffen und deren Personalien aufgenommen werden. Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Verletzten, die in Krankenhäuser verbracht werden mussten.
Die Polizei geht von gefährlicher Körperverletzung aus, da im Verlauf der Auseinandersetzung offenbar Messer eingesetzt wurden. Inwieweit Tatverdächtige ermittelt und festgenommen werden konnten, ist gegenwärtig unbekannt. Die hinzugerufene Feuerwehr reinigte die Örtlichkeiten.
Weitere Infos folgen ggf.