Grevenbroich: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Grevenbroich-​Kapellen (ots) – Am Montagmorgen (22.5.) erlit­ten zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall Verletzungen.

Gegen 08:10 Uhr ver­ließ ein 77-​jähriger Grevenbroicher mit sei­nem PKW Mercedes den Park & Ride-​Parkplatz, der ent­lang der Industriestraße führt, um diese in Richtung „Am Schellberg” zu über­que­ren.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW VW-​Caddy, der von einem 35-​jährigen Kaarster gelenkt wurde und auf der Industriestraße aus Richtung Talstraße unter­wegs war. Der Mercedes wurde dabei noch gegen einen Zaun gescho­ben.

Rettungskräfte brach­ten beide Beteiligte in Krankenhäuser. Die Autos muss­ten abge­schleppt wer­den. Die Feuerwehr band aus­lau­fende Betriebsstoffe ab. 

Mehr Bilder hier

(171 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)