Neuss: Lars Becker neuer Vorsitzender der CDU Norf

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber


[rsnippet id="7" name="Ne"]Lars Becker ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Norf. Der 39-jährige selbstständige Jurist ist verheiratet und hat zwei Kinder.

In seinem Heimatort ist er durch sein Engagement in der Kirche und im Schützenwesen bereits ein geschätzter Gesprächspartner. Die Mitglieder folgten in der Versammlung am Mittwoch dem Vorschlag des Vorgängers Thomas Kracke, der sein Amt nach über zwölf Jahren einvernehmlich aus privaten und beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt hat und dem Vorstand des Ortsverbandes als stellvertretender Vorsitzender weiterhin angehört.

Weiterhin wurden Frau Waltraud Beyen in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende, Herr Wilfried Herter als Kassierer und Frau Eva Müller als Schriftführerin bestätigt. Ausgegebenes Ziel des neuen Vorstandes ist es, den Mitgliedern und auch den Norfer Bürgerinnen und Bürger neue Angebote zur politischen Diskussion anzubieten.

Foto: CDU
(77 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)