Meerbusch: Sparda-​Brückenlauf in Düsseldorf ein vol­ler Erfolg für den Löschzug Osterath

Meerbusch-Osterath – Ein fester Termin im Kalender des Löschzugs Osterath ist der Sparda-Brückenlauf den in diesem Jahr 5 aktive Kameraden und eine Gastläuferin absolvierten und hierbei gute Zeiten erliefen.

In den Vorwochen hatten sich die Läufer zum gemeinsamen Training getroffen, welches sich in den guten erlaufenen Zeiten auszahlte. Neben dem Spaß an der Bewegung wurde hierdurch die Fitness und damit das Leistungsvermögen für die anstehenden Feuerwehreinsätze verbessert.

Jeder lief sein Tempo und durch die hervorragende Stimmung an der Strecke fiel es leichter, seinen Körper an die Leistungsgrenze zu bringen. Die Teilnahme am Brückenlauf im nächsten Jahr ist für den LZ Osterath auf jeden Fall fest eingeplant.

Foto: Feuerwehr
(10 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE