Neuss: Duo ver­schwin­det – Polizei fahn­det nach ver­däch­ti­gem Opel

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Norf (ots) - Am Donnerstagnachmittag (23.02.), gegen 15:30 Uhr, machten sich in einem Mehrfamilienhaus an der Südstraße zwei junge Frauen an einer Wohnungseingangstür zu schaffen.

Durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden, öffnete ein Bewohner die Tür. Sofort gab das Duo Fersengeld. Es stieg in einen vor dem Haus wartenden Opel Astra mit Siegener Städtekennung (SI).

Anschließend verschwand der Wagen in unbekannte Richtung. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die beiden Frauen bei einem versuchten Wohnungseinbruch überrascht worden waren.

Die Ermittler des Neusser Fachkommissariats 14 hoffen auf Hinweise auf das verdächtige Duo oder den Opel Astra unter Telefon 02131-3000.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.