Grevenbroich/​Korschenbroich: Zwei Mercedes Sprinter gestoh­len – Zeugen gesucht

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Grevenbroich, Korschenbroich (ots) - Im Kreisgebiet waren unbekannte Autodiebe aktiv.

In Grevenbroich-Neubrück stahlen die Täter in der Zeit von Dienstag (25.10.), 17:30 Uhr, bis Mittwoch (26.10.), 06:35, einen weißen Mercedes Sprinter Kleintransporter. Der gestohlene Wagen ist mit den amtlichen Kennzeichen NE-CW1906 ausgestattet und stand auf der Straße "Neubrück". In dem Transporter waren neben mehreren Werkzeugen und Maschinen, auch Baustoffe gelagert.

In Korschenbroich-Glehn waren die Automarder in der Nacht von Dienstag (25.10.), 20:30 Uhr, auf Mittwoch (26.10.), 06:45 Uhr, unterwegs. Dabei entwendeten sie einen weißen Sprinter Pritschenwagen (Kennzeichen NE-PG1893), der an der Katharinenstraße abgestellt war.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebstähle oder zum Verbleib der Kleintransporter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(2 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.