Neuss: Drei Mercedes Sprinter gestoh­len – Zeugen gesucht

Neuss (ots) - Im Neusser Stadtgebiet waren am vergangenen Wochenende (14.-16.10.) unbekannte Autodiebe aktiv.

In Holzheim stahlen die Täter in der Nacht von Samstag (15.10) auf Sonntag (16.10.) zwei weiße Mercedes Sprinter Kleintransporter. Auf dem Kreitzweg lag die Tatzeit zwischen Mitternacht und 00:40 Uhr. Der gestohlene Wagen ist mit den amtlichen Kennzeichen D-PW666 ausgestattet.

Der zweite Transporter, amtliches Kennzeichen NE-AV40, war auf der Kieselstraße abgestellt. Hier lag die Tatzeit zwischen Samstagabend, 21:00 Uhr, und Sonntagmorgen, 08:00 Uhr.

In Grimlinghausen waren die Automarder in der Nacht von Freitag (14.10.) auf Samstag (15.10.) unterwegs. Dabei fiel ihnen ein weißer Sprinter (Kennzeichen MG-RA153) in die Hände, der an der Johanna-Etienne-Straße abgestellt war. An der Kasterstraße versuchten die Täter erfolglos ebenfalls, einen Kleintransporter des Typs Sprinter zu knacken. Massive Beschädigungen an der Tür und am Armaturenträger zeugen von ihrer Arbeitsweise.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebstähle oder zum Verbleib der Kleintransporter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(4 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE