Neuss: Wohnungseinbrecher in Uedesheim unter­wegs

Neuss-Uedesheim (ots) - Im Neusser Ortsteil Uedesheim waren zwischen Mittwoch (12.10.) und Donnerstag (13.10.) unbekannte Wohnungseinbrecher aktiv.

An der Pfarrer-Smeddinck-Straße versuchten die Täter in der Nacht, zwischen 21:30 Uhr und 05:00 Uhr, die Eingangstüren mehrerer benachbarter Reihenhäuser aufzubrechen. In einem Fall hatten die Einbrecher auch Erfolg und schafften es in das Haus einzudringen.

Die Wohnung wurde von den Tätern aufgesucht, Schränke und Schubläden auf der Suche nach Wertsachen durchwühlt. Ihre Beute bestand unter anderem aus einem Notebook und zwei Handys der Marke Samsung.

Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu benachrichtigen.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)