Rommerskirchen: JUST-​in, das Jugendhaus – Programm

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Rommerskirchen – In den kommenden vier Wochen bieten drei von der Kath. Jugendagentur Düsseldorf betriebenen Jugendhäuser ein buntes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an.

Diese sind: das Jugendhaus JUST-in (Kirchstr. 2), das Jugendcafé GIL’ty (Sebastianusstr. 42) sowie der Jugendtreff CRAZY (Widdeshovener Str. 93). Neben den beiden großen Ortsranderholungen gibt es einige kleinere Angebote, Workshops und Ausflüge.

2016-07-12_roki_programm_just-in

Für alle Maßnahmen ab der 2. Woche sind noch Plätze verfügbar. Anmelden kann man sich per Email an friederike.winterberg@kja.de.

Friederike Winterberg zu einer "besonderen" Aktion:

2016-07-12_roki_schmuckworkshopWir haben eine Künsterin gewinnen können, bei uns im JUST-in zwei Schmuckworkshops durchzuführen.

Unter dem Motto "Zeit für uns" sind nicht nur die Kinder dazu eingeladen, sondern auch die Mamas (oder Papas) Tanten, Omas, Freunde, Paten ... einen gemeinsamen Nachmittag bei uns zu verbringen.

Kinder wie Erwachsene haben die Möglichkeit, gemeinsam oder für sich, Ringe, Ketten, Armbänder, Haarschmuck oder andere Schmuckstücke zu erstellen - was das Herz begehrt!

Die beiden Veranstaltungen bauen nicht aufeinander auf, aber wer zu beiden kommt, kann natürlich beim 2. Mal schon mit ganz anderen Werkstoffen umgehen.

Anmelden kann man sich bei uns über die facebook-Seite oder per Email an friederike.winterberg@kja.de.

(4 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.