Grevenbroich: Verkehrsunfall L361LKW kippt um – Personen ver­letzt

Grevenbroich – Gegen 11:35 Uhr, am heutigen Freitag den 01.07.2016, ereignete sich auf der Landstraße 361, in Höhe der Zufahrt Kompostieranlage, ein schwerer Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich L361 und Buscherhofstraße kollidierten zwei Lkw.

Die Wucht des Zusammenpralls war so hoch, das einer der Lastkraftwagen umkippte. Beide Fahrzeuge wiesen erhebliche Beschädigungen auf und waren nicht mehr Fahrbereit.

2016-07-01_GV_vup-lkw-l361_004Zwei Personen erlitten bei dem Zusammenstoß Verletzungen. Über Art und schwere letzterer liegen keine Informationen vor. Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Verunfallten. Mit Rettungswagen erfolgte ein Transport in Krankenhäuser.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und stellte einen vorsorglichen Brandschutz.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen, da die Zufahrt zur Kompostieranlage blockiert war.

Polizeimeldung hier

Merken

Merken

(3 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)