Dormagen: Verkehrsunfall mit leicht ver­letz­tem Radfahrer

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Dormagen (ots) - Am Dienstag, 07.06.2016, gegen 13:30h, befuhr ein 17-jähriger Dormagener mit seinem Fahrrad einen Trampelpfad, welcher die "Von-Ketteler-Straße" mit der "Zonser Straße" verbindet.

Beim Einfahren auf die Zonser Straße übersah er einen 39-jährigen Viersener, welcher mit seinem Kurierfahrzeug die "Zonser Straße" in Richtung Haberlandstraße befuhr.

Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam der Fahrradfahrer zu Fall und wurde leicht verletzt. Nach ärztlicher Behandlung wurde er aus dem KKH Dormagen entlassen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000,-EUR.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.