Neuss: Schlägerei in Weckhoven – Mehrere Personen ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Weckhoven – Mehrere Fahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst fuhren am Mittwochabend, den 18.05.2016 gegen 21:45 Uhr, zu einem Einsatz in den Bereich Jochen-Klepper-Straße.

Nach vorliegenden Informationen gerieten eine größere Gruppe von Personen körperlich aneinander. Es hat mehrere Verletzte gegeben, so ein Sprecher der Polizei.

Gründe für die Auseinandersetzungen konnte die Polizei, auf Anfrage der Redaktion Klartext-NE.de, noch nicht benennen. Die Ermittlungen dazu sind gegenwärtig, Stand 22:50 Uhr, noch nicht abgeschlossen. Ob es Festnahmen gab, ist auch noch unbekannt.

Nachtrag 19.05.2016: Polizeimeldung hier

(34 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.